Sommerkonzert im Juli: Die Vorfreude steigt!

Präsenzproben sind schön. Aber eigentlich proben wir, um unser Können auch irgendwann zum Besten zu geben. Das war in den letzten beiden Jahren nicht einfach und ehrlich gesagt manchmal echt frustrierend. Diverse Pläne haben wir kurz vor Knapp über den Haufen geworfen. Konzerte waren nicht möglich.

Umso mehr freuen wir uns, dass damit jetzt Schluss ist. Wir stehen wieder für Euch auf der Bühne und das schon ganz bald. Am 9.7.22 laden wir Euch in die Johanneskirche in Gießen zum großen Konzertabend ein. Und weil wir möglichst viele von Euch endlich wiedersehen möchten, führen wir unser Konzert gleich zweimal auf. Es gibt einen frühen (um 17:00 Uhr) und einen späten Termin (um 19:30 Uhr).

Übrigens ist das Programm bei beiden Konzerten identisch. Wir können es kaum erwarten, Euch endlich wiederzusehen!