Jetzt Plätze für unsere Weihnachtskonzerte sichern!

Unser Weihnachtskonzert am Samstag in der Thomas Morus Kirche ist bereits ausverkauft. Für das Konzert am Freitag sind noch wenige Restplätze verfügbar.

Endlich wieder Weihnachtskonzerte!

Nach einer viel zu langen Zwangspause freuen wir uns sehr, Euch endlich wieder zu unseren Weihnachtskonzerten einzuladen. Unter dem diesjährigen Motto 'Adventsfeuer' möchten wir mit Euch das Licht und die Wärme der besinnlichen Adventszeit teilen. Freut Euch auf festliche Abende mit stimmungsvoller Chormusik in der Albertus- und der Thomas Morus Kirche in Gießen. Die Konzerte finden jeweils am 16. und 17.12.2022 um 19:30 Uhr statt.

Wie schon für das Sommerkonzert im Juli dieses Jahres, gibt es auch für die Weihnachtskonzerte Kapazitätsbeschränkungen in den Kirchen. 

Sichert Euch daher am besten gleich Eure Plätze unter:

tickets.chorona-buseck.de

Alle Infos zu den Konzerten findet ihr im Abschnitt 'Konzerte & Termine' auf der Webseite sowie auf dem Buchungsportal. Taucht mit uns ein in den Zauber der Weihnachtszeit und lasst bei festlichen Klängen die Seele baumeln.

Noch ein Hinweis für alle, die unser Konzert in der Kirche in Buseck-Beuern besucht haben: Die Kirche steht uns aufgrund von Baumaßnahmen in diesem Jahr leider nicht zur Verfügung. Deshalb finden beide Konzerte in Gießen statt.

Übrigens ist das Programm bei beiden Konzerten identisch. Wir können es kaum erwarten, Euch endlich wiederzusehen!