Neues Jahr, neues Glück.

Nach einer etwas längeren Weihnachts- und Winterpause starten wir am kommenden Dienstag mit Online-Proben ins neue Jahr. Auch wenn wir uns am liebsten wieder in unserem Wohnzimmer, der Brandsburg in Alten-Buseck treffen würden, lässt das die aktuelle Situation einfach nicht zu. Immerhin können wir direkt mit unserem Tool Jamulus durchstarten, das sich bereits bei unseren Online-Proben im letzten Jahr bewährt hat. So können wir zumindest virtuell gemeinsam singen und der Dienstagabend ist wieder für die Chorona-Probe reserviert.

Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid und wünschen euch und uns, dass wir uns bald mal wiedersehen. Am liebsten auf einer Bühne bei einem Konzert.

Wenn du mal in eine virtuelle Probe hineinschnuppern möchtest, dann schreib eine kurze Mail an: dirigent@chorona-buseck.de.